Das Engagement danach – Services

Das Thema Service ist bei casa tec kein lästiges Nebenbei, unsere Kunden keine anonyme Masse. Mit dem Verkauf, der Installation einer Klimaanlage oder einer solartechnischen Installation übernimmt casa tec selbstverständlich auch Verantwortung.

casa tec betreut zurzeit ca. 200 Kunden mit festen Wartungsverträgen, ist aber auch bei Einzelbeauftragungen zur Stelle. Hierzu ist eigens eine Tochterfirma gegründet worden, die sich mit der Verlässlichkeit eines inhabergeführten Unternehmens ausschließlich um Instandhaltung, Modifizierung und eventuelle Reparaturen kümmert.

Im Gegensatz zu manchen Großanbietern, deren Fokus vor allem auf dem herstellergebundenen Verkauf der Anlagetechnik liegt, Wartung und Installation aber von Subunternehmen durchgeführt werden. Bei casa tec ist das Engagement „danach“ genauso tatkräftig wie „davor“.